Wie sage ich meinem Freund, dass ich fremdgegangen bin?

13 Antworten

Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Und immer wieder der Alkohol, was kein Entschuldigungsgrund ist. Alkohol setzt nur die Schwelle herab für etwas was man insgeheim schon tun wollte. So stark kann die Liebe ja nicht sein, sonst wärst Du nicht fremdgegangen. Beichten es Deinem Freund erhe er es von Anderen hört, und rechne damit, dass er Dich fallen lässt. Ich würde es jedenfalls tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Zeig ihm die Frage hier und bitte ihn um seine Meinung, wie er reagieren würde. Deinen User- Namen kennt er doch hoffentlich nicht. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es ihm sagst oder nicht. Blöde Sache übrigens.

  1. Fremdgehen ist der aller beste beweis dafür das du ihn nicht liebst/nicht mehr liebst.

Den niemand der jemanden liebt würde so etwas schreckliches jemals tun und es jetzt z.B. auf den Alk zu schieben währe ziemlich jämmerlich.

2.Du solltest ihm sofort die wahrheit sagen was passiert ist so das er sich hoffentlich von dir trennt den es bringt nichts mit wem zusammen zu sein der einen nicht liebt und so etwas antut.

Am besten sagst du es ihm ganz in Ruhe. Und sag ihm die ganze Wahrheit! Ob er dann allerdings noch weiterhin mit dir zusammen sein möchte, wirst du dann sehen. Komm direkt auf den Punkt und rede nicht irgendeinen Müll drumherum. Viel Glück! :)

Wen du dein freund fremd gegangen bist dann sag nicht das du es bereuen tust oder das du ihn liebst fremd gehen ist kein fehler es ist eine entscheidung und auch wenn man betrunken ist hat man ein klaren kopf zu haben was mann macht und was nicht und liebe kann es auch nicht sein wenn man eine person liebt dann macht man sowas nicht sorry aber dann hast du den sinn der liebe nicht verstanden an deiner stelle würde ich von dir heraus ein schluss strich ziehen und dich von ihm trennen wenn er es nicht gemacht hat schon alleine aus liebe müsstest du es machen sorry ist aber einfach so wie würdest du dich fühlen was würde es in dir aus lösen wenn es dir passiert würdest du dann auch weiter männer vertrauen könntest du dich noch mal auf einem mann einlassen obwohl du so sehr verletzt wurdest ich glaube nicht ich wünsche echt niemanden was schlächtes aber ich wünsche mir für dich das die das selbe passiert villeicht kannst du dann mal ein eindruck schaffen wie dein freund sich gefühlt haben muss als er so hintergangen wurde ich bin eine frau und ich schäme mich einfach nur dafür das es solche wie dich gibt keiner weiß mehr denn wert eines menschen zu schätzen sorry ist aber meine meihnung dazu wünsche dir weiter hin alles gut