Wie sage ich meinem freund das ich ihn liebe?

10 Antworten

Vielleicht denkt er genauso wie du.Gib dir einen Ruck und sags ihm,du wirst doch sehn wie er reagiert.

Nayla
Fragesteller

Ist doch voll peinlich wenn er mich nach dem ich das gesagt habe, mit 1000 fragezeichen anguckt

witalij  22.02.2014, 15:24
@Nayla

Das ist so! Aber auslachen würde er dich nicht, stelle dir mal vor, dir sagt jemand das er dich liebt. Würdest du dann lachen?

warte noch ein paar Monate ...lass ihn den ersten Schritt machen ...

zu Weihnachten kannst du ihm ja ein schönes Geschenk machen (ein Kissen als Herz z.B.,)dann siehst du wie er reagiert..

Männer sind manchmal "verschreckt" wenn Frauen zu viel Gefühl, vor allem zu schnell zeigen...

Gesten sind oft mehr als Worte!

Küss ihn etwas länger kuschel mit ihm undzwar soll es riiiichtig dunkel sein und ruhig und dann fragst du ihn leise ob er dich liebt wie weis ich jetzt auch nicht genau z.B : liebst du mich eigentlich oder darling ich will dir etwas sagen ich hab mich in dich verliebt ;)

Also bevor du ihm sagst das du ihn liebst vergewissere dich ob du ihn auch wirklich liebst,denn viele Menschen verwechseln Liebe mit Gewohnheit ! Wenn du alles für ihn tun würdest,alles andere für ihn liegen lassen würdest und sein Leben wichtiger ist als deiner,dann denke ich das du ihn liebst ! Aber ich empfehle trotzdem das du lieber warten solltest mit deinem Geständniss,denn es wäre doch schade wenn er dich noch nicht liebt und aus mitleid dich anlügt das er dich liebt !?!?! Hoffe das beste für euch !!!!

Alyan  25.12.2008, 16:50

Achso was ich noch vergessen habe !! Es gibt auch andere möglichkeiten dem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt,wenn du viel für ihn tust und ihn glücklich machst dann wird er schon merken das du ihn liebst ;)

Fang doch klein an in dem du sagst: hab dich lieb.. wenn er darauf Positiv reagiert, dann kannst du auch den nächsten Schritt gehen, wenn du ihn wirklich liebst.