wie sage ich meinem freund das er mich nicht befriedigt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Typ scheint aber relativ schlicht zu sein, dass er Deine Schmierenkomödie nicht durchschaut, mit der Du seine Nähmaschinennummer kommentierst.

Pro Familia bietet alle erdenkliche Formen von Sexualberatung an, von der Ihr beide durchaus Gebrauch machen könntet. Nach dem Erwachen aus seiner "Greatest Lover"-Illusion können die seine Erektionsprobleme gleich mitbehandeln.

https://profamilia.sextra.de/pages/sextra/informatives/faq/probleme-mit-dem-sex/orgasmusschwierigkeiten_9.html

miraa9887
Fragesteller

vieln dank :) beste antwort

Du hast jetzt ein Problem, weil Du immer etwas vorgespielt hast.

Warum ZEIGST Du denn Deinem Freund nicht einfach, was Du magst, was Dich befriedigt? Ein Hellseher wird er nicht sein. Man muss alles lernen.....

Du weißt bestimmt selbst nicht, was er machen könnte, damit du zum Höhepunkt kommst oder?

Dann solltet ihr verschiedene Sachen ausprobieren, mit Geduld und Einfühlungsvermögen (nachdem du deinem Freund gesagt hast, was Sache ist). Holt euch Tipps über passende Stellungen oder Ähnliches.

Und sei nicht überrascht, wenn er sauer ist oder sich Vorwürfe macht weil er sich mit seiner Männlichkeit unfähig fühlt. Erkläre ihm, warum du es ihm nicht gesagt hast (war ja bestimmt, weil du ihn nicht verletzen wolltest).

Und sei sensibel dabei, Jungs sind da sehr reizbar!

miraa9887
Fragesteller

ja du hast absoulut recht ... dankeschön :)

Hallo miraa9887

Einen Orgasmus vorzuspielen ist das schlechteste das man machen kann, was soll der Partner ändern wenn du einen Orgasmus bekommst.

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Du weißt ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

das Problem ist, dass du immer einen vorspielst! Wozu??? So weiß er ja nicht, dass du keinen hattest! Dein Freund scheint ein sehr schlechter Liebhaber zu sein und wenig einfühlsam. Wenn du darauf wert legst, mußt du im Zweifelsfall dir einen neuen suchen