Wie sage ich (m,24), dass ich mit einer anderen geschlafen habe?

1 Antwort

Sie sagt, sie will es nicht wissen, weil sie nicht damit umgehen könnte, schätze ich mal. Glaube nicht, dass es ihr egal wäre. Eigentlich bin ich für Ehrlichkeit, aber denke, dass eure Beziehung schon sehr labil ist und das nicht überstehen würde, wenn du es ihr sagen würdest.

Erik99901
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Würde das teilen davon nicht auf lange Sicht das Vertrauen schaffen ? Ich bin die letzten Tage nicht schlauer geworden , ich merke einfach nur das es mich belastet.

IsiBisi87  18.11.2023, 21:34
@Erik99901

Wenn es dann noch dazu kommt, dass ihr länger zsm bleibt evtl