Wie sage ich ihr am besten, dass ich Freundschaft plus will?

6 Antworten

Mach euch beide ein bisschen betrunken, das hilft schonmal^^ Ich finde nicht das du dich dafür schämen musst, ich weiß aber auch dass es Frauen gibt, die solche Fragen aus irgendeinem, von normalen Menschen unverständlcihem Grund, als beleidigend und abwertend empfinden und direkt die Freundschaft kündigen, "weil sie keine Freunde brauchen, die sie nicht achten"....Wenn ihr aber so gut befreundet seid, halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich stell mir da sowas vor wie: "Hey weißt du ich mag dich und find dich sexy und würde gerne bisschen mehr mit dir machen", oder sowas.

Es sollte von der Stimmung her jetzt auch nicht völlig unpassend sein. Also eher zuhause und wenn ihr ruhe und grade spaß habt und euch vllt grade auch relativ nah seid. Und wie gesagt bisschen betrinken^^ Dann ist es einfacher und für beide nicht so schlimm, wenns nach hinten losgeht. ABER NUR EIN BISSCHEN

Ganz gut könnte das klappen, wenn Du sie mal zu etwas Selbstgekochtem einlädst. Dabei auch für eine romantische Atmosphäre (Kerzen) sorgst. Auf diese Weise sollte Deine Freundin eigentlich ein bisschen spüren, worum es geht. Allerdings auf vollkommen unaufdringliche Weise. An ihrer Reaktion kannst Du erkennen, wie sie darüber denkt. Ihr kennt Euch schließlich lang genug und sie wird Dir dann sicherlich ebenfalls ein Zeichen geben, falls sie sich ebenfalls mehr erhofft..

Aber sei nicht traurig, wenn das Zeichen ausbleibt. Eine Freundschaft ist schon das Wertvollste, was es im Leben gibt - diese wird Dir dann in jedem Fall erhalten bleiben.

Aber wer weiß ? Vielleicht darf's ja auch ein bisschen mehr sein...Viel Glück ! :)

macht doch Beziehung aber glaube du bist noch zu jung

TobiasxD202020
Beitragsersteller

Lol? ich liebe sie doch gar nicht. Will nur eine intime Beziehung mit ihr mehr nicht

So etwas sagt man am besten in unmittelbarer Körpersprache:

Händchenhalten, Umarmen, Küssen...

Natürlich darf man zwischendurch auch mal ein paar Worte verlieren...

Natürlich spricht grundsätzlich was dagegen.
Es wäre nicht die erste Freundschaft, die
am Sex kaputtgegangen wäre.