Wie sage ich einem Jungen das ich ihn attraktiv finde?

5 Antworten

Muss es denn unbedingt "ich finde du bist attraktiv" sein? Dein Ziel ist doch offenbar dass er erst einmal wieder Zeit mit dir verbringt, und du hoffst auf mehr. Da hilft es generell eine angenehme Person zu sein, bei der er sich entspannen kann, und mit der er lachen kann. Also sag ihm doch einfach dass du was mit ihm unternehmen willst, und alles weitere kommt dann auf dem Weg zustande. Oder willst du dich dich nur an den Hals schmeißen weil er gut aussieht? Wenn ja, viel Spaß..

wenn du ein normales mädchen bist würde er sich bestimmt freuen, wieder mit dir Kontakt zu haben. Vielleicht denkt er ja das du keine lust mehr auf ihn hast

viel glück

"Kennst Du mich noch? Wir haben damals viel zusammen gemacht. Wie geht es Dir jetzt, was machst Du?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sags ihn einfach, jungs denken mit ihrem Penis und mag er dich auch wird er zustimmen, wenn nicht wird er dich nicht umbringen. Machst ja nichts falsch bist ja nur ehrlich.

Wieso hast du Angst geklebt zu werden? Sex ist nunmal klebrig.

oder meintest du gekelbt?????????

jana220406
Fragesteller

HAHAHA gekorbt meine ich 😂