Wie sähe eure Traumhochzeit aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlicht gehalten, wenige Gäste 50%
Pompös, mit vielen Gästen 25%
Nicht existent 13%
Anderes 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Am Comer See in einer kleinen Gesellschaft!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Traum, Hochzeit)  - (Liebe, Traum, Hochzeit)  - (Liebe, Traum, Hochzeit)  - (Liebe, Traum, Hochzeit)  - (Liebe, Traum, Hochzeit)

Karmele  28.12.2023, 21:29

Klasse. hat was 🙋

Schlicht gehalten, wenige Gäste

Warscheinlich eher schlicht, nur die engsten befreundeten oder eben Familie.

Großes Schickimicki brauch ich jetzt nicht.

Schlicht gehalten, wenige Gäste

Zum Standesamt, Ja sagen, hinterher mit der Familie was essen und fertig )

Meine Hochzeit war bereits und ich hatte viele Gäste; so um die fünfzig oder noch mehr. Aber leider nimmt die Zahl der Gäste seit den 1990ern ab, da die Menschen nur noch einsamer leben wollen.

Schlicht gehalten, wenige Gäste

Nicht sähe aber sah so aus. War sehr schön. :-)