Wie riskant ist es ein Motorrad in der Altstadt in halle abzustellen über die Nacht?

Halle Saale Altstadt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Maschine nicht in einer dunklen Ecke abstellen, sondern da, wo viel los ist.
Es gibt natürlich Ecken in Halle (Silberhöhe, Neustadt, oberer Boulevard), die ich nachts meide und wo ich auch keine Maschine abstellen würde.

Das ist überhaupt kein Problem. Du musst nur drauf sitzen bleiben. 😊👍

eenzuiv  06.06.2022, 10:05

Korrekt! Und möglichst angemessen bewaffnen ...

Knattergreis  06.06.2022, 10:07
@eenzuiv

Den Helm auf zu behalten, könnte vielleicht auch nicht schaden… 🤔

eenzuiv  06.06.2022, 10:11
@Knattergreis

Ganz im Gegenteil. Gehört zu den Standardmaßnahmen. Es sollte vielmehr eine zuverlässige Selbstschussanlage in Betracht gezogen werden.

Knattergreis  06.06.2022, 10:14
@eenzuiv

Definitiv - so sehe ich das auch !
Die Kosten sollten ja aber im Rahmen bleiben - vielleicht kriegt man da günstig was aus alten DDR-Grenzbeständen… ? 🤔

eenzuiv  06.06.2022, 10:16
@Knattergreis

Mit Sicherheit. Vielleicht stehen da auch noch ein paar T-34 rum.