Wie richtig krankstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir raten diesen tag vielleicht noch zu niútzen um dir Karteikärtchen zu machen.Wenn das nicht geht musst du direkt wenn geweckt wirst einfach sagen das du dich schelcht fühlst und nicht gerne zur Schule gehen möchtest. Aber eigentlich sollte man keine Schule schwänzen!!!! Übe noch den Tag und versuche dein bestes und wenn das nit klappt dann frag deinen partner ob er dir helfen kann oder dir den meisten teil des vortrags abnehmen kann. Ich hoffe ich konnte ein wenig hefen;) DEin Cookiecream00

Scheiß Problem....Kenn ich, hab auch mal verpennnt für ne Abriet zu üben, du weist garnicht, was das fürn Stress war, als ich so ganz normal zur Schule bin und sich auf einmal alle über die Lateinarbeit unterhalten!!!! Hab gesagt mir war schlecht (mir war tatsächlich schlecht, weil ich soviel schiss hatte weil ich nicht gelernt hab). Mein Tip: FANG AN DAS REFERAT VORZUBEREITEN!!!! und wenn es bis 3 Uhr nachts dauert, scheiß egal, Hauptsache du hast etwas, das du vortragen kannst!

ashigaru  01.11.2011, 21:50

die Arbeit musste ich dann übrigens nicht nachschreiben ;) mein Lehrer wird das aber definitiv nicht nochmal durchgehen lassen

Boar leute, mal ehrlich: Ich kann sie/ihn vollkommen verstehen. Keiner will eure Klugscheißerei hier hören, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch noch nie krankgestellt habt. Bekommt man gleich hartz4 wenn man einen tag verpasst hat? Soweit ich weiß nicht. :D Mein gott, solche antworten sind wesentlich ärmer als solche fragen. :DD

So, und jetzt zu dir, hier sind deine antworten: 1. Wie gesagt, Kopf-,Regel,-und Bauchschmerzen sind die beste lösung, geht schnell. Wenn du das ganze etwas ausschmücken willst: Halt dir einen heißen Waschlappen an die stirn, trockne sie ab & lass deine mum fühlen. / Puder dir dein gesicht hell und lass es unter den augen dunkel. 2. Für die großen Notfälle über längere Zeit: Schluck ein Stück Gelatine, du brichst sofort :DD / Apfelsaft & Tarubenzucker, nicht schädlich, aber du brichst sehr schnell.

Jooo, das war das was mir gerade so einviel, kannst du ja immer mal benutzen. Achja: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten c:

Colonia2004  04.12.2016, 21:13

Wie meinst du das mit apfelsaft und traubenzucker?

Mellli333  29.09.2022, 00:30

Ich habe meiner Mom gesagt dass ich Halsschmerzen, Husten und schnupfen habe was eigentlich ausser dem Husten stimmt. Sie will mich trotzdem in die Schule bringen. Ich werde mein Gesicht etwas mit babypuder einpudern und mit rotem und pinkem Lippenstift mir die Nase und backen ein minibisschen anmalen und gut mit Händen vertreiben. Aber so wie ich sie kenne ist das nicht genug. Weiß jemand was ich noch machen kann? Bitte es ist ziemlich dringend!!!

Ich sag immer dass ich meeeega bauchweh hab und jammer voll rum und stöhn usw. (Meine mum meint dann immer, ich bekomm meine tage) LG Ich PS : was bringen mir Punkte? (z.B.5 P. Extra gutgeschrieben..)

Also ich würde keine Bauchschmerzen oder Übelkeit simulieren weil dass eigentlich Standarte ist. Aber probieren es ma km mit Kreislauf du kannst sagen dass du in der Nacht wach geworden bist und dir schwindelig und schwarz vor den Augen wurde. Dass funktioniert bei meiner Mutter immer.