Wie reinige ich meine Vans Classic Slip-On ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls die Frage immernoch offen ist... Ich persönlich werfe meine Vans immer mit in die Waschmaschine. Kannst sie natürlich auch per Handwäsche machen. Dann einfach etwas Waschmittel in warmes Wasser geben und auflösen. Die Schuhe dann in das Wasser rein und gegebenenfalls mit einer Bürste den "Stoff" reinigen und mit einem normalen Tuch den Gummibereich bzw. die Sohle reinigen. Aber Waschmaschine ist natürlich einfacher. ;-)

Ich habe die in schwarz. Die mach ich mit kaltem Wasser sauber. Danach sehen die wieder wie neu aus.