Wie redet man suko von avatar schlecht?

2 Antworten

Im Anime oder in der neuen Serie?

Ich mag in der neuen Serie nicht das er nichtmehr so sexistisch ist wie noch im Anime.

Egal ob das ne schlechte eigenschaft ist, es fehlt einfach bei ihm. Der Typ war einfach so und wurde dann ja auch immer "normaler" im anime.

Das war wesentlich intressanter als in der aktuellen serie....

mottral  13.03.2024, 13:33

Das war kein Anime 😂

ist eine US Armerikanische Zeichentrickserie

ichweisnetwas  13.03.2024, 13:33
@mottral

Dann nenn es wie du willst. Weist doch was gemeint ist also nicht rumheulen.

ichweisnetwas  13.03.2024, 13:35
@mottral

aha, die haben das patent das so zu nennen oder was?

Avatar sieht aus wie ein anime, das reicht mir. Mir ist doch egal wo das herkommt.

mottral  13.03.2024, 13:35
@ichweisnetwas

Ja haben sie, es dürfen tatsächlich nur Serien aus Japan auch Anime genannt werden.

ichweisnetwas  13.03.2024, 13:36
@mottral

dann ist es halt "eine gezeichnete und überarbeitete fassung die wirkt wie ein anime aber nicht anime genannt werden darf serie......"

Zufrieden?

mottral  13.03.2024, 13:37
@ichweisnetwas

Mir ist das eigentlich ziemlich egal wie du es nennst.🤷🏻‍♂️

von mir aus auch Anime, wäre aber eher eine Beleidigung für die Serie 😅

ichweisnetwas  13.03.2024, 13:38
@mottral

na dann. Was sollte dein erster kommentar dann überhaupt? Hauptsache mal was schreiben obwohl es dir egal ist?

mottral  13.03.2024, 13:39
@ichweisnetwas

Auch, hab noch Pause

in der Hoffnung das du drauf anspringst, sehr unterhaltsam. Danke

DER?! DER IST FEUERLORD?!

Joa... Glücklicherweise scheint sein Onkel der genügsamste Mensch der Welt zu sein. Macht ohne Ende, nutzt sie aber kaum. Weisheit ohne Ende, will aber nicht führen.

Alter komm... Iro hätte den alten Feuerlord doch locker geklatscht.

mottral  13.03.2024, 13:36

Phoenix König Ozai 😂💀

Nelanus  13.03.2024, 13:40
@mottral

So hieß er. Der tolle Phönix König hätte doch Iro niemals besiegt. Wir alle wissen das der Drache des Westens der mächtigste Feuerbändiger dieser Zeit war.

mottral  13.03.2024, 13:42
@Nelanus

Ich denke auch das Iro an sich stärker war.

Allerdings hätte er einen Kampf verloren da er niemals seinen Bruder getötet hätte, andersherum schon.

So oder so hätte Ozai also verloren