Wie rede ich es meinen Freunden aus?

1 Antwort

Was sie denken das denken sie deshalb kann man ihnen das nicht ausreden.Wenn dich das so stark belastet muss eine Notlüge herhalten,welche immernoch besser ist als das du dich schlecht fühlst.Lügen sind etwas anderes als NOTlügen die nur Lügen umfassen, mit der man eine peinliche Situation, eine Unannehmlichkeit o. Ä. zu vermeiden sucht,was bei dir der Fall wäre.

Versuchen kannst du es einfach mal in dem du ernst klar stellst das da nichts ist! Wenn die das nicht akzeptieren dann solltest du ihnen sagen, dass du nicht mehr tun kannst als die Wahrheit zu erzählen.

Deshalb viel Glück und liebe Grüße funny0506

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehrere jüngere Geschwister.

xLinxx
Fragesteller

Vielen Dank ^^