Wie realistisch ist eurer Meinung nach der Trailer von "Civil War"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja der Film kann durchaus Realität werden 75%
So ähnlich wird es bald sein 25%
Der Film wird niemals Realität 0%

2 Antworten

So ähnlich wird es bald sein

In klein hatte man das am 06.01.2021 in Washington D.C. schon fast. In Deutschland waren ja auch die Reichsbürger schon an Bürgerkriegsplänen dran. Und USA gibts nochmal massiv mehr Waffen und Radikale.

Die "Zukunftsvisionen" werden auf alle Fälle realistischer. Apokalypse muss ja nicht immer Aliens, Fall-Out oder Zombies sein.

Erinnert mich auch bisl an den Film "Das Haus" mit Tobias Moretti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja der Film kann durchaus Realität werden

Auf den Film bin ich gespannt. Wie realistisch so ein vieleicht Szenario ist kann ich nicht sagen. Es gibt aber nun mal eine Trump der offen von Diktatur spricht und abertausende auch gewaltbereite Anhänger hat. Es ist zwar Fiktion aber sicher nicht unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin