Wie reagiert man am besten, wenn man einen sehr lauten, aggressiven Streit von Nachbarn mitbekommt?

6 Antworten

Guten Abend,

entweder raus halten oder falls du denkst, das sich eine Frau akut in Gefahr befindet & du Angstschreie hörst, direkt die Polizei rufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mara789
Fragesteller

Danke Dir. Ja, ich glaube, ich habe die Frau weinen gehört.

libeltie  22.06.2021, 00:51

NEIN das geht so nicht Gleichberechtigung Periodt was ist wenn der Mann in Gefahr ist 🤬

Spaß ✌️

Rüber gehen und um Ruhe bitten und wenns sich oft wiederholt mögliche Konsequenzen aufzeigen. Partei ergreifen sollte man ohne den Hintergrund zu kennen aber finde ich nicht. Wie soll man feststellen wer schuld ist? Viele Täterinen sind äußerst gut darin so zu tun, als ob Sie Opfer wären. Ungeachtet der Konsequenzen werden dann eiskalt Handlungen komplett erfunden oder Handlungen werden in andere Kontexte gesteckt und Krokodilstränen gezeigt.

Streite doch auch ein bisschen. Am besten wenn sie fertig sind, damit sie auch mal wissen wie das ist. Oder du stellst dich wenn sie aufhören sich zu streiten, vor deren Haustür, und fängst ganz laut an zu schreien. Die werden ganz bestimmt nicht mehr oft streiten. Wenn die beim ersten Mal nicht aufhören, wiederhol das so lange, bis sie nicht mehr so laut streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch lautere Musik anmachen xD