Wie reagiert ihr, wenn eine dicke Spinne unerwartet auf euch herumkrabbelt (Körper ca. 1cm Durchmesser)?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Ich mag Spinnen !

Vor ca. 3 Wochen saß ich am Computer und ärgerte mich , weil ich bei meinen Lieblingsspiel ( mal wieder ) gestorben bin .

Ich war richtig sauer und drückte meinen Rücken gegen den Stuhl und guckte zur Decke und sah , das sich eine Spinne über meinen Kopf abseilen wollte .

Ich habe mich so was von erschrocken , das ich aufgesprungen bin und laut schrie " Ach du sch.. "

Nachdem ich mich beruhigt hatte , beförderte ich sie nach draußen , da wo sie hingehört .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erschrecke mich erstmal und dann geleite ich die Spinne vorsichtig nach draußen vor die Tür. :-)

Ich würde mich wahrscheinlich panisch "schütteln" und dann wäre alles gut haha.

Ist mir glaube ich einmal passiert...

LG

Bei dickeren Spinnen eher panisch. Viele Menschen haben eine Spinnenphobie

Ist mir noch nicht passiert, von daher weiß ich es nicht. Vermutlich würde ich sie aber wegschleudern.