Wie reagiert euer Umfeld, dass ihr hier auf GF aktiv seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Freundinnen wissen Bescheid, machen mal so ihre Witze aber sagen auch nix groß dazu xD

7veren
Fragesteller

Was für Witze denn? ^^

Thea34249  18.10.2023, 21:24
@7veren

Wegen manchen komplett losten Fragen hier xD gibt ja auch genug Gutefrage Fails auf yt

Von Experte ethan227 bestätigt

Der kleine Teil, der es weiß, nimmt es zur Kenntnis - und mehr nicht. Es wird manchmal etwas belächelt, weil die wenigsten wissen, wie die Seite funktioniert und wie auch die Moderation arbeitet. Ansonsten interessiert es keinen.

Ich binde es auch nicht jedem auf die Nase, dass der Kreis derer, die das wissen, klein ist - ist vollkommen bewusst so. Ich glaube, nicht einmal meine besten Freunde wissen davon. Und das, obwohl die gutefrage-Tasse meine Lieblingstasse zuhause ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Die finden das okay. Aber die meisten hier kennen Gutefrage.net gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Umfeld weiß das. Und die finden das alle auch richtig gut. So ist jedenfalls das Feedback, das sie mir geben.

Mein Umfeld hat keine Anhung neben dem Namen davon von Gutefrage, weil sie als Philippiner kein Deutsch verstehen. Deshalb kennen sie diese Seite nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte