wie reagierst du wenn du verlieren tust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwandele mich in einem phoenix.

Ich weine in mich hinein und reflektiere so lange bis ich anfange, die Absurdität hinter meinem verhalten zu hinterfragen und lache dann heraus. Auf die Weise sammel ich neue Kraft und Stärke.

Ich verarbeite es, wobei mir Verlieren im Spiel nichts ausmacht, was in der Liebe schon anders aussieht und dabei auch Tränen fliessen, es kann sich bei mir schon hinziehen kann, bis ich Liebeskummer überstanden habe.

Dass nach einer Niederlage der darauffolgende Sieg nicht weit entfernt ist.

Daraus meine Schlüsse ziehen, lernen und evtl etwas ändern.