Wie reagierst du auf die Worte „Wir müssen reden...“?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf wer diese Worte sagt.

Geschieht das bei Kinder, dann sollten die eigentlich wissen, dass sie irgendwas angestellt haben und man darüber reden will.

Sind es erwachsene, dann wird man wohl den Grund wissen willen und je nachdem um was es sich handelt, kann man , muss aber nicht reden.

Kommt drauf an von wem das kommt. Ich nehme mal meine Eltern hier als Beispiel.

Zuerst Frage ich mich was wohl los ist (is ja klar😂) ob es was ernstes ist?, schule?, was schlimmes gemacht?

Und dabei dann einen nachdenklichen Gesichtsausdruck wo ich mich zurückhaltend verhalte und dennoch sage: Okay, lass uns reden oder Ja klar, was gibts?

Kommt ganz drauf an.
wenn ein mädel mit extra sexy stimme dass sagt und mich nur mit ihrem zeigefinger herwinkt reagiere ich eher positiv darauf

Ich werde direkt nervös und denke sofort, was ich falsch gemacht haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung