Wie prüfe ich ob mein iPad gehackted wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Internetverbindung kaum ein abhören möglich

PC komplett platt machen.
Dann formatieren und Betriebssystem neu installieren

Danach gleich ein "Schutzprogramm" installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipoid
19.06.2016, 12:00

Pc?ich habe ein iPad kein pc.

0

Es ist so gut wie unmöglich ein iPad so zu hacken dass man die Kamera ansehen kann. Keine Sorge, da ist nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipoid
19.06.2016, 12:02

Woher weiß du das ich brauche eine sicher Antwort sonst kann ich heute nicht einschlafen vor sorgen .Da ich schiss habe das jemand mich beim umziehen beobachtet hat und die Bilder ins Netz stellt .

0
Kommentar von Raph101
19.06.2016, 12:08

Ich kann dir ziemlich sicher sagen das das nicht so ist. Da braucht es Unmengen an Arbeit wenn es überhaupt möglich sein sollte. Keiner wird sich das für dich antuen.
100% sicher kann man nie sein aber ich kenne keinen Fall in dem eine iPad Kamera gehackt wurde.
Übrigens ist bei dem Video wohl nur von Android Geräten(wahrscheinlich noch ziemlich alten) die Rede. Grade bei iOS Geräten ist das technisch so gut wie unmöglich.

0

Setze es komplett zurück! Und kauf dir dann ein Schutzprogramm.

Wenn es aber schon so schlimm ist das du Angst hast, das dich jemand beim Umziehen beobachten könnte würde ich mir einfach ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?