Wie prüfe ich ob mein iPad gehackted wurde?

5 Antworten

Setze es komplett zurück! Und kauf dir dann ein Schutzprogramm.

Wenn es aber schon so schlimm ist das du Angst hast, das dich jemand beim Umziehen beobachten könnte würde ich mir einfach ein neues kaufen.

Ohne Internetverbindung kaum ein abhören möglich

PC komplett platt machen.
Dann formatieren und Betriebssystem neu installieren

Danach gleich ein "Schutzprogramm" installieren

Lipoid
Fragesteller

Pc?ich habe ein iPad kein pc.

bring dein handy in ein Appel shop und las es dort durchchecken aber auch das ist nicht zu 100% sicher das die da was finden.

Es ist so gut wie unmöglich ein iPad so zu hacken dass man die Kamera ansehen kann. Keine Sorge, da ist nix

Lipoid
Fragesteller

Woher weiß du das ich brauche eine sicher Antwort sonst kann ich heute nicht einschlafen vor sorgen .Da ich schiss habe das jemand mich beim umziehen beobachtet hat und die Bilder ins Netz stellt .

Raph101  19.06.2016, 12:08

Ich kann dir ziemlich sicher sagen das das nicht so ist. Da braucht es Unmengen an Arbeit wenn es überhaupt möglich sein sollte. Keiner wird sich das für dich antuen.
100% sicher kann man nie sein aber ich kenne keinen Fall in dem eine iPad Kamera gehackt wurde.
Übrigens ist bei dem Video wohl nur von Android Geräten(wahrscheinlich noch ziemlich alten) die Rede. Grade bei iOS Geräten ist das technisch so gut wie unmöglich.

Also apple Produkte sind so gut wie unmöglich hackbar