Wie programmiere ich Auto`s in MC?

2 Antworten

Dafür brauchst du doch kein Event. Events sind dazu da um Code auszuführen wenn im Spiel ein bestimmtes Ereignis stattfindet. Welches Ereignis sollte das in diesem Fall denn sein?

Um ein Boot zu beschleunigen sollte es reichen die Velocity zu erhöhen. Dafür gibts bestimmt einen setter oder sogar direkten Zugriff.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Frag auf einem Spigot-Forum oder so, hier wirst du nicht viele finden, die dir helfen können.