Wie plant man sein erstes mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so einen Kopf! Trink auf keinen fall viel und achte darauf, dass er das auch nicht tut. Verhütet mit Kondom. Achtet darauf, es richtig aufzuziehen! Seid einfach zärtlich miteinander und alles wird sich entwickeln. Wenn dir dabei auffällt, dass du es nicht magst, dann sag es ihm sofort. Sag zum Beispiel, du brauchst noch Zeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Wenn es soweit ist werdet ihr beide wissen, was zu tun ist und denke daran: Du wirst es nie mehr vergessen.

WindSurfGirl123
Fragesteller

heyy danke für die antwort aber es gibt 1 problem habe nun auch noch tage bekommen -.-

ein kleines bischen Alkohol ist OK aber betrinkt euch nicht, du möchtest dein erstes mal ja nicht besoffen erleben. Und sorg für die Verhütung (kondome, etc.). Du musst dir auch sicher sein ob du es wircklich wilst oder ob dein Freund dich eher dazu drängt und du noch garnicht bereit bist, aber wenn du bereit bist NICHT besoffen und für die Verhütung gesorgt hast kanns losgehen :)

ihr soltet euer erstes mal haben wenn ihr beide dazu bereit seit und es beide wollt .... du musst akzeptieren wenn dein partner dazu noch nicht bereit ist. die basis zum ersten mal ist natürlich die verhütung und am besten gehts immer noch wenn ihr allein zuhause seit dann braucht ihr euch keine sorgen machen das ihr unerwartet gestört werdet ... vom alkehol würde ich in diesem moment auch abraten ;)

Also das erste mal kann man nicht dirket planen weil wen man es so plant z.B richtig romantisch und so und hinterher geht es nicht weil man weis was pasiert also bei mir war es spontan und mit der verhütung war auch alles gut hatten ein kodom un ich nehme zusaätzlich die pille also hoffe das ich weiter helfen konnte =)

Ein bischen alk in Form von einem Sekt schadet nie ist sogar ganz prickelnt. Macht euch einfach nen schönen Abend dann wirds auch sicher toll.