Wie pinkeln Triathleten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch Frauen können es einfach laufen lassen; beim Schwimmen oder Radfahren fällt es am wenigsten auf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt musste ich noch nie auf die Toilette, da man recht viel schwitzt und deswegen nur wenig unten ankommt.
Wer doch mal muss geht einfach ins Gebüsch an der Seite, ganz altmodisch. Funktioniert natürlich nur in den Wald- und Wiesenabschnitten, oder wie bereits genannnt wurde, im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das einfach wie auch die Tour-de-France-Fahrer, auch die machen einfach in die Hose, und der Fahrtwind trocknet das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pinkeln vorher und wenns nicht anders geht währenddessen. Es gab schon Athleten die haben sich bei nem Marathon in die Hose gekac**.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
17.07.2016, 10:17

Baumelt das Kot dann beim Laufen in der Unterhose herum?

0

Vielleicht pinkeln die ja einfach ins Wasser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?