Wie per*ese meldungen entferne?

Waldmensch70  26.06.2023, 14:55

Wo? Auf welchem Gerät/System in welcher App oder Webseite?

Das müssten wir schon wissen um da helfen zu können?

Sofia694
Fragesteller

Ich bekomme die narichtne über chrom

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du von Google Chrome Benachrichtigungen (Der Inhalt ist für diese Frage egal.)

Du hast vermutlich mal einer unseriösen Webseite die Berechtigung gegeben, dir Benachrichtigungen zu senden.

Um das zu wiederrufen, gehe in den Chrome Einstellungen zu ,,Benachrichtigungen" und deaktiviere die Berechtigung für diese Webseite.

Du solltest dann künftig keine ,,Meldungen" mehr erhalten.

Und in Zukunft stelle deine Fragen bitte präziser, so dass man gleich versteht, um was es eigentlich geht.

LG