Wie PayPal Zahlung auf Passwort ändern?

2 Antworten

Das muss unter Einstellungen in Deinem Konto zu ändern sein. Der wunderschöne Hilfeartikel ist dazu leider nicht mehr auf der Paypal-Seite zu finden.

Schau mal, diesen älteren Artikel (aus 2016) bei Giga habe ich jetzt über Google gefunden:

https://www.giga.de/webapps/paypal/tipps/paypal-one-touch-zahlen-ohne-passwort-deaktivieren/

Der automatische Log-In lässt sich sich (muss nicht heissen) während eines Kaufvorgangs ausschalten, sondern muss über die Einstellungen auf der Webseite des Bezahldienstes deaktiviert werden.

Allerdings bitte generell nicht über Fremdseiten einloggen!

Ich zahle sehr viel mit PP, aber das kenne ich nicht.