Wie Pakete liefern lassen ohne dass Eltern es sehen?

5 Antworten

also wenn du unter 18 bist, dann warte lieber bis du 18 bist, amazon ist ganz gut darin das herauszufinden. und sonst halt packstation oder freunde fragen ob man es zu denen bestellen kann

also packstation is ab 18 und wird auch geprüft die shcicken dir dan nen einschreiben heißt der postbote kommt und gibt persönlich nen breif ab um zu schaun ob du 18 bist kannst versuchen das deine eltern den brief anehmen würd ich aber nicht machen. ansonsten freunde fragen oder so

Ja, es gibt auch Paketstationen direkt von Amazon

Hallo lisaLol,

rufe doch einfach am besten direktl beim Amazon-Kundenservice unter der kostenlosen Amazon-Hotline 08003638469 an und stelle dort Deine Frage!

Dort wirst Du mit einem freundlichen und sehr hilfsbereiten und kenntnisreichen Servicemitarbeiter verbunden, der sich um Dein Anliegen annimmt und der Dir darüber fachkundige Auskunft geben kann!

So mache ich das immer, wenn ich etwas auf dem Herzen habe und mir ist bei Amazon bisher jedes Mal prima geholfen worden! Mit diesem Unternehmen habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht! Die sind echt super nett und weltoffen und nehmen sich jedes Problems und jeder Frage an!

Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Packstationen gehen. Das Paket wird dort hingeliefert und du holst es mit deinem Handy ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisaLol6996
Fragesteller

Wie mit dem Handy?

stengela427  01.11.2023, 18:51
@lisaLol6996

Wenn es eine Amazon Packstation, mit der Amazon Shopping app, wenn es eine DHL Packstation ist, mit der DHL App.