Wie packe ich endlich mehrere Prüfungssimulationen hintereinander?

1 Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Man kann die theoretische Führerscheinprüfung beliebig häufig hintereinander machen (kostet gerade mal ca. 50€). Wenn du wirklich so häufig bestehst, wie du beschrieben hast, solltest du spätestens beim zweiten mal bestehen. In der Praxis sind später sehr viele Theoriefragen sowieso unnötig oder selbsterklärend.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  16.01.2024, 07:29

Das hängt vom Bundeland ab. In meinem waren es ca. 200 Euronen vor ein paar Jahren. Okay 10 Jahren.