Wie organisiert ihr eure Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

spontan 75%
grober Plan 25%
Ich setze mir Zeiten und Termine fest. 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Normalerweise setze ich mir Zeiten und Termine fest. Das Problem ist aber , dass ich mich nie dran halten kann, weshalb ich am Ende doch alles spontan mache.

grober Plan

Würde sagen hab meistens schon so einen groben Plan wann was wie und wo. Gibt aber auch genug Situation die sich spontan ergeben.

spontan

ich bin eher so spontan unterwegs außer hin und wieder mal da plane ich auch

spontan

Ich bin sehr spontan. Ich plane nur selten was

DummAberClever
Fragesteller

Findest du das gut?

PotatoInMyAss  12.11.2023, 14:31
@DummAberClever

Ja, ich finde es schöner das zu machen worauf ich in dem Moment lust habe.

Kann ja sein, dass ich für nächste Woche etwas plane, aber an dem Tag keine Lust haben werde das zu tun

spontan

Hatte heute morgen plötzlich Lust das Zimmer auszumisten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung