Wie ordne ich die Sender beim Toshiba TV 32WA3B63DA?

1 Antwort

Ich habe mir dafür ein kostenloses Programm besorgt, bin davon für meine 2 smart TV Geräte so begeistert, das ich dem Autor 7 EURO gespendet habe.

Es heisßt ChanSort. Das ist ein kostenloser Kanallisteneditor für Samsung, Toshiba, Panasonic und LG Fernseher.
Mit Hilfe der Software ist es möglich, die Sender eines Smart-TVs komfortabel per Drag & Drop am PC zu sortieren und die neue Reihenfolge anschließend per USB-Stick auf das TV-Gerät zu übertragen.

Denn auch bei modernen Fernsehern und Smart-TVs ist die Sender-Sortierung mit der Fernbedienung immer noch mühsam und hackelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung