Wie Online-Freundin eine Freude machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Du kannst doch zb bei Amazon als Geschenk was verschicken.

Wenn du die Adresse hast und das passende 🎀 Geschenk ausgesucht hast,dann wird das versendet dorthin .Beachte aber bitte was du vor dem Kauf alles ankreuzen muss.Geschenk usw..

LG Sky...🌟🌟🌟

, werden uns aber wahrscheinlich paaren sobald wir uns mal Treffen

paaren man den Begriff hört man auch echt selten. Ähm wie wäre es mit einem Gutschein oder eine Einladung zu einem Wellness ausflug mal.

Jannick241
Fragesteller

Ich bin eben sehr eloquent.
Wie dem auch sei, danke für die Antwort :)

Ein schönes Gedicht über sie und eure Momente. Mein Freund hat mir ein Gedicht geschrieben und wir sind auch in einer Fernbeziehung. Ist immer so schön, wenn ich das durchlese, wenn ich ihn vermisse. Er ist mir dann so nah. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung