Wie Olaplex no.3 richtig verwenden?

1 Antwort

Hallo :-) Die 3 Produkte von Olaplex sind zusammen zu verwenden. Sprich der Friseur benutzt bei dir die Produkte 1 und 2 Das Produkt Nummer 3 ist ja nur für zu Hause als quasi Kur gedacht Also das Produkt Nummer 3 alleine bringt dir relativ wenig :-)

coco2252
Fragesteller

ok dankeschön :)

Gehtdichnixanla  15.02.2022, 14:27

Schwachsinn! Natürlich bringt olaplex 3 auch was ohne das 1&2 vom Friseur angewendet wurde! Ich bin Friseurin das was du hier sagst ergibt 0 Sinn! Man kann sich auch daheim die Haare färben ohne das 1&2 von Friseur sondern nur Drogerie Farbe und im Endeffekt das olaplex 3 benutzen! Zumal olaplex 3 auch mal über Nacht drauf zu lassen erzielt noch viel mehr gute Ergebnisse