gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie oft wiegen, wenn man am Abnehmen ist?

gefragt von tantegittitantegitti am 26.05.2008 um 21:23 Uhr

Eine meiner besten Freundinnen ist am Abnehmen. Diät, Sport und das ganze Programm. Sie wiegt sich jeden Tag und ist je nachdem sehr gut gelaunt oder frustriert. Was meint Ihr denn, wie oft man sich überhaupt wiegen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (24920)
abnehmen (957)
diaet (756)