Wie oft wiederholen sich die Küchenangebote bei Roller?

3 Antworten

Diese Frage wird dir Niemand beantworten können. Du wirst wohl regelmässig weiter die Angebote studieren müssen, bis wieder etwas für Dich dabei ist.

Naja, es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Du könntest mit Roller Kontakt aufnehmen und denen sagen, daß Du die Küche zu dem Angebotspreis kaufst, sonst nicht.

- Du könntest zu jedem anderen Küchenhändler gehen (auch online-Händler) mit der Roller-Küche und gucken, ob Du die da zu dem Preis bekommst.

Irgend einer wird darauf einsteigen. Erfordert halt etwas Verhandlungsgeschick. Die Händler haben eh fast alle die gleichen Küchen, so viele Hersteller in dem Preisbereich gibt´s ja nicht.

Glaube nicht, dass die sich zwangsläufig wiederholen. Es wird eher davon abhängig sein, wann Roller wie günstig einkaufen kann. Dementsprechend fallen die Verkaufspreise aus.