Wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

1x am Tag 29%
Jeden 2. Tag 29%
Jeden 3. Tag 23%
1x in der Woche 13%
Noch seltener 7%

17 Antworten

1x am Tag

Seit ich kurze Haare hab, geht es unter der Dusche einfach mit. Auch ein Vorteil von kurzen Haaren 😉

1x am Tag

Zur Zeit täglich,da ich jeden Tag im Stall bin und da ist es einfach eklig wenn man seltener duscht. Sonst meistens so jeden zweiten Tag,je nach dem wie nötig es ist

1x am Tag

Ich weiß. Täglich ist sehr schlecht. Aber meine Haare werden immer sehr fettig.

Hab schon alles ausprobiert. Von 1 - 2 Wochen ausfetten lassen, nur mit Wasser waschen ect. Alles nutzlos.

Und damit es nicht scheiße aussieht wasch ich eben täglich.

Jeden 3. Tag

2x pro Woche Haarewaschen reicht völlig aus. Außer,ich hatte dazwischen mal eine besonders große Verschmutzung zu erleiden!

Jeden 3. Tag

Die wasche ich nicht extra. Ist eh nicht viel da. Unter der Dusche meistens. Jetzt im Sommer dusche ich öfter, da nur jede zweite, dritte Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung