Wie oft über WhatsApp schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an ob ihr euch was zu erzählen habt,ihr etwas zusammen plant. Es kann jeden Monat anders sein😅

Es kann sein ihr schreibt den einen Monat jede Woche,im anderen nur zwei Mal 🤷🏼‍♀️

wenn ich einen Freund hätte, würde ich jeden Tag mit ihm schreiben lol wenn man nur einmal die Woche schreiben würde, hätte ich direkt das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit der Beziehung. Ihr müsst ja nicht 24/7 schreiben, aber ich würde das schon gut finden (in meiner Beziehung), wenn man wenigstens erzählt, was man gerade wichtiges macht oder generell über den Tag verteilt.

XYZ28
Fragesteller

Nein eine Freundin nicht meine

Catslovethemoon  28.06.2020, 22:35
@XYZ28

Ach soooo!!!! SORRY!!! Dann ist das schwierig... mit meinen engen Freunden schreibe ich eigentlich jeden 2. Tag oder sogar jeden Tag, aber dann nur kurz. Vielleicht zusammengefasst an einem Tag 20-30 Minuten.

Dann wenn es etwas zu schreiben gibt, dass kann man nicht planen