Wie oft trifft Ihr euch mit Freunden?

5 Antworten

Ist unterschiedlich. Manchmal trifft man sich in einer Woche an mehreren Tagen mit Freunden, manchmal auch 2 Wochen mit Niemandem. Generell versuche ich aber wöchentlich meine Freunde zu sehen 😊

Unterschiedlich mal jede Woche dann aber auch mal gut 2 Monate gar nicht

Sehr unterschiedlich, jenachdem ob Dinge Vorrang haben, normalerweise alle 1-2 Wochen, kann aber durchaus sein nur alle 4 Wochen.

Da die alle ein bisschen entfernt wohnen, nur so einmal pro Woche…

maximal ein Mal im Jahr, eine Freundin.