Wie oft sortiert du deine Unterlagen und Dokumente zuhause, wann hast du es zuletzt gemacht?

8 Antworten

Nie.

Die werden echt einfach abgeheftet, wenn sie kommen und dann ist es fertig.

1x notdürftig, wenn ich die Steuererklärung mache.

Nicht wirklich oft, muss echt etwas ordentlicher werden. Aber werde genau jetzt anfangen aufzuräumen

Gar nicht. Das mache ich immer sofort ordentlich. So habe ich keine Arbeit damit.

Wird immer alles gleich abgeheftet. Ausgemistet (gucken, was weg kann) etwa 1 mal im Jahr.