Wann hast du zuletzt etwas zerrissen um es unleserlich zu machen und was war das??

4 Antworten

Post an mich oder recht alte Kontoauszüge, auch Briefe, die ich nicht aufheben muss, das sind Papiere, die ich schreddere!

Das mache ich auch in gewissen Abständen, damit nicht zu viel zusammenkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei einem Diktat geschummelt. Ich wusste nicht ob es ein "e" oder "o" ist. Also schrieb ich es so, dass es beides sein könnte, kaum zu erkennen, bissel "e" bissel "o". Die Lehrerin hat vor ganzen Klasse darüber gesprochen. Sie nannte meinen Namen nicht, aber ich wusste dass es an mich gerichtet war. Ich war rot wie Tomate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ende letzten Jahres, meine ganze Tagebücher von 2006 bis 2023.

Am Freitag in der Schule.

Ein Spickzettel einer Klassenkameradin die fast aufgeflogen ist. Sie hat den zu mir geworfen und ich hatte keine Lust dass mir irgendwas unterstellt wird