Wie oft sollte ich meinen Channa Andrao füttern?

1 Antwort

Ich Füttere meinen Bleheri alle par Tage. Da der Andrao ja mit 7cm schon recht groß ist, denke ich, dass es reicht ihn 1-2 mal die Woche mit einem Heimchen oder einem Regenwurm zu füttern. Insgesamt ist es besser zu wenig als zu viel zu Füttern. Auch 2 Wochen Urlaub ohne Futter werden ohne schwierigkeiten vertragen. Im Winter sollte er dann 2 Monate gar nichts bekommen.

Wenn du ihn ein par Wochen hast, wirst du schon ein Gefühl dafür entwickeln wie viel und wie oft du füttern must.

Kackbrueh23
Fragesteller

Ja,das mit der WInterruhe weiß ich,aber habe da gehört man soll 1 mal pro Woche füttern.
Ich belasse es erstmal bei den 3 Tagen pro Woche und sehe wie es sich entwickelt.
Danke