Wie oft sind ungewollte Erektionen bei Männern normal?

4 Antworten

Sie sind egal in welchem Alter total normal, im Alter werden se was weniger aber kommt auch noch vor, in jüngeren Jahren v.a. Pupertät ist man ja eh mehr oder weniger total hormone steuert und wird dauernd horny ohne jochen Grund, von daher mach dir keinen Kopf, ist auch nichts peinliches, passiert mir auch schonmal 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

In der Pubertät komplett normal teilweise auch ohne Grund.

mit zunehmendem Alter wird’s weniger.

oder man hat’s einfach unter Kontrolle. Vielleicht ist man auch einfach nichtmehr so notgeil wie damals.

genau kann ich’s nicht sagen, vermutlich ein bisschen von allem

Kommt auf das Alter an, in jungen Jahren /Pubertät sehr oft, danach wird das weniger.

ich habe dass gleiche Problem