Wie oft schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unterschiedlich 29%
Gar nicht 24%
Täglich 19%
Mehrmals die Woche 14%
Seltener als einmal im Monat 10%
Einmal/mehrmals pro Monat 5%
Einmal in der Woche 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals die Woche

Hallo,

Ich schreibe fast. Immer eine Seite pro Eintrag, manchmal auch zwei, ganz selten drei. Ich schreibe immer abends, und wenn ich sehr müde bin lasse ich es dann manchmal. Hab ne zeit lang auch über eine Woche nichts geschrieben, hatte wenig Zeit dafür.

LG

Mehrmals die Woche

Mindestens einmal die Wochen, manchmal täglich. Kommt drauf an was gerade so los ist. Manchmal schriebe ich an einem Tag auf keinen ganzen Eintrag, sondern klebe nur etwas rein oder schreibe ein paar Wörter, die den Tag zusammenfassen (sowas wie "Scheiße", "Prüfungstag" oder "gute Kekse")

Wenn ich nur einmal in der Woche schreibe, schreibe ich aber was zur gesamten Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Seltener als einmal im Monat

Ich habe früher Mal regelmäßig fast täglich Tagebuch geschrieben aber mittlerweile schreibe ich gar nicht mehr. Ich glaube mein letzter Eintrag ist 2 Jahre her. Ich war halt bei meinem letzten Eintrag an einem anderem Punkt im Leben ich habe anders geschrieben also habe anders formuliert. Ich hatte auch andere themen über die ich nachgedacht habe und war einfach anders als heutzutage. Darum habe ich mich irgendwie sehr distanziert vom Tagebuch schreiben weil das noch verbunden ist mit der Art wie ich vor 2 Jahren Tagebuch geschrieben habe. Es ist irgendwie schwer da wieder einzusteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern
Unterschiedlich

Das ist sehr unterschiedlich. Je nach dem was ich erlebt habe und wann ich meinen Kopf entleeren muss. Ich schreibe oft mehrere Tage auf eine Seite, und nicht eine Seite pro Tag. Ich führe ein Tagebuch über ein komplettes Jahr, daher kommt da auch ohne täglichen Eintrag, einiges zusammen.

Unterschiedlich

Heyy

Es ist eigentlich immer ganz unterschiedlich,mal mehr mal weniger.
Einmal hab ich zb ein ganzes Monat nd geschrieben und im diesen Juni fast jeden Tag :)

Du so?

Lg Issyyyy 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫
Silberschweif18
Fragesteller

Ich schreibe auch unterschiedlich. Manchmal täglich, manchmal nur einmal in der Woche oder sogar noch weniger.