Wie oft schneidet ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 mal im Jahr 47%
Alle 2 monate einmal 24%
Garnicht 18%
1 mal im Monat 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal im Jahr

1-2 mal im Jahr, aber nur die Spitzen, da diese sonst sehr kaputt irgendwann ausschauen.

LG, Catlover29

Da ich undercut trage rasier ich ziemlich oft, der Rest der Haare sind gesund von daher muss ich nicht viel machen, die Spitzen schneiden ich mir auch wenn überhaupt 1x im jahr oder alle 2 jahre.

Ich (w) schneide sie alle 2 Jahre wenn sie mir mal wieder zu lang werden/ich eine neue Frisur möchte da ich überhaupt keine Probleme mit spliss oder trockenen Spitzen habe :)

Alle 2 monate einmal

Ich schneide meine Haare alle zwei Monate selbst, die Spitzen.

Färben ist öfter dran.

1 mal im Jahr

Manchmal sogar alle zwei Jahre erst. Dann aber immer unter kinnhöhe… sieht auch nicht schlecht aus.

LilithParker21  18.02.2024, 22:06

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, ich schneid sie mir eig immer selber... Ich hab da meine Technik, die ganz gut funktioniert