Wie oft pro Woche befriedigst du dich selber?

15 Antworten

Zur zeit gar nicht...

Eigentlich nur dann wenn ich es nicht mehr ohne aushalte, das kann schon mal länger dauern bis ich das verlangen habe ^^

Ausser ich habe meine Tage aber dann mache ich es nur wenn es gar nicht mehr ohne geht, weils einfach eklig ist während dessen und ich dann eh immer noch Lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 bis 6 mal die Woche. Meistens Abends. Bin w

Lg

derneugierig82  13.08.2022, 14:59

Ich auch! Bin allerdings männlich 18 Jahre

Ssimone  13.08.2022, 15:22

WIE SEHR VIELE ANDERE AUCH

Bin männlich und schätze in der Woche so fünf bis 7 Mal nur noch. Aber bei den Temperaturen ist zu mehr auch echt kein Elan da.

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen. Bin m.

w, etwa 2-3 manchmal mehr, manchmal aber auch gar nicht

Ssimone  13.08.2022, 16:28

möchtest dus gerne reduzieren?