Befriedigst du dich selbst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

12 Antworten

Ja

Mich wundert sogar, dass sich in nur 2,5 h sogar 4 Leute gefunden haben, die es nicht tun.

Ja

Seit 52 Jahren und etwa 100 Tagen.

Nach kurzer Hochrechnung komme ich bisher auf ca. 41.760 mal 😅,

Das entspricht etwa 250 Liter ...

Jetzt bin ich selbst erstaunt! 😲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jedenfalls würde ich es nicht "befriedigen" nennen. Eher eine notwendige Verrichtung, die alle paar Monate leider mal sein muss.

Ja

Ich masturbiere seit 68 Jahren regelmäßig. Und bin Stolz ein Masturbant zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Ja leider noch alleine m 16

Wilhelm611  15.07.2023, 14:32

Schau dir mal im Spiegel selbst zu. Dann bist du schon zu zweit!😅

Das ist übrigens tatsächlich eine Abwechslung!