Wie oft passiert es euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fast nie 78%
Oft 22%

6 Antworten

Oft

Das ist ganz verschieden ich denke das liegt wie man selbst gerade drauf ist und wo man ist wichtig ist man draf nicht mit muss versuchen eine kennen zu lernen denn da kommt kein einziges Signal

mir passiert es immer wieder mal aber nicht immer bin ich so gut drauf und verpasse mal diesen Moment was mich in Nachhinein mal mal ärgert aber so ist das Leben 🤣😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fast nie

Aloha!

Kommt selten vor, da ich mich aktuell nicht viel mit Frauen umgebe. Zurzeit passt es mir einfach nicht so rein, aber es wird bestimmt irgendwann passieren. 😊

Fast nie

Wer etwas will, soll es klar aussprechen. Ich kann und will keine komischen Zeichen deuten.

LG

So oft wie Männer mich/meine Freundinnen ansprechen bekommen sie anscheinend ständig und von jedem solche Signale.

Das wir diese Signale aber wirklich senden kommt so gut wie nie vor

Lalias
Fragesteller

Manche Männer sprechen auch ohne Grund an

Oft

Also ich gehe noch zur Schule und bekomme oft Blicke von Mädchen zugeworfen aber nicht nur beim vorbei gehen sondern auch wenn ich mit meinen Freunden auf dem Pausenhof rumsitze werden öfters von mädchengruppen blicke hergeworfen und manchmal kommt auch so eine Gäste wie komm mal her oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Ja ist auch ähnlich im Vergleich was ich meine

Lasse ich auch zählen