Wie oft musstest du wegen Alkoholkonsum erbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie (werde ich auch nie) 44%
ein paar wenige Male 19%
ca. 20x bis 50x 13%
erst einmal, bitte nie wieder 6%
ca. 5x bis 20x 6%
>50x 6%
Nie (könnte aber passieren) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ca. 20x bis 50x

Nicht mitdokumentiert, ob's schon 20 mal war, vielleicht auch etwas weniger oft.

Aber alles schon länger her. Und ich weiß heute, wieviel reinpasst.

Naimrif  18.01.2022, 10:51

Um Gottes Willen, dafür gibt's eine "hilfreichste Antwort"....

ca. 20x bis 50x

Mit zunehmenden Alter wurde das immer weniger. Offensichtlich gewöhnt sich der Magen daran. Ab dem 50. Lebensjahr habe ich gar nicht mehr erbrochen, allerdings auch nicht mehr so viel konsumiert.

Nie (werde ich auch nie)

Ist mir zumGlück noch nie passiert und das obwohl ich schon ab und zu sehr viel trinke, aber vlt liegt es auch daran das ich nur Bier trinke

ein paar wenige Male

Als junger Erwachsenener vielleicht 3 oder 4 mal. Seit 40 Jahren aber nicht mehr. Ich kenne meine Grenzen, wenn ich denn überhaupt mal in die Verlegenheit komme, viel trinken zu können.

Nie (werde ich auch nie)

Nie...

Weil , egal was ich trinke zum GENUSS ist, des wegen.

ALLES nach sein mass, dan passiert nix.

WENN zu seine Birne voll reinhaut, na den Prost Mahlzeit, der / die muss damit wohl leben.

MAN muss niemals nur zum Kotzen was trinnken, sondern langsam und schluck vor schluck nur für GENUSS...

NACH dem essen die Hände waschen ist wichtig !!!,,

WER schnell trinkt,, der tickt wohl nicht RICHTIG.!!!