wie oft macht ihr es euch selbst?

15 Antworten

2 - 3 mal am Tag seit 8 Jahren.

Es ist eine Sucht geworden, die ich verzweifelt versuche in den Griff zu bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

msucht  25.06.2020, 12:21

weshalb willst das ändern?ist doch ein schönes hobby

Ich mache es eig immer einmal am Tag. Meistens abends oder Mittags. Ich finde da muss jeder selbst entscheiden wie oft für ihn richtig ist

Kommt darauf an. Meistens eine Woche 1x - 2x am tag und dann 3 Tage Pause.... bin m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahren in Selbstbefriedigung

Ist immer unterschiedlich.. je nach Lust und Laune

Im Moment warscheinlich jedem dritten Tag

Nutzer1939  25.06.2020, 16:26

Bro es ist unterschiedlich... Ich mache es derzeit 2 oder 3mal täglich

Unterschiedlich. Manchmal ne Woche gar nicht und manchmal 4/5/6 mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍