Wie oft lasst ihr euch beim Friseur*in die Haare machen?

9 Antworten

Da der Zorn Gottes sie mir schon im Alter von 21 Jahren ausfallen ließ (meine Ex mag auch maßgeblich dazu beigetragen haben) etwa 0 mal jährlich wegen der Haupthaare. Zur Kompensation trage ich aber einen mächtigen Bart, den ich mir vom Barber meines Vertrauens alle 2-3 Wochen schniegeln und striegeln lasse 🥨

Ich glaube, ich war schon 5 Jahre nicht mehr beim Friseur. Hab lange, gewellte Haare und schneide die immer selbst. Fällt bei nicht glatten Haaren nicht wirklich auf, wenn sie mal nicht ganz gerade geschnitten sind. Für ne Farbe nehme ich ein Aufhellerspray. Hab so mittelblonde Haare 😉😊

War über 1jahr nicht mehr beim Friseur

Ekn Familien Mitglied hat Meister und wie machen es einfach zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

In manchen Jahren garnicht. Manchmal so ungefähr 4 mal pro Jahr. Also im Schnitt 0-4 mal pro Jahr.

Eigentlich bisher nie. Letzten Monat hab ich aber meine Haare rötlich pink färben lassen