Wie oft könnt ihr Männer w**xen?

Am Tag?

13 Antworten

Im beste Falle 1-2 mal am Tag. Morgens und Abends.

Es geht aber auch bis zu 4/5 mal, da rate ich allerdings doll von ab.

Lg^^

Das kommt auf die Situation an.

Für mich alleine reicht ein mal.

Vor einer Frau oder einer Damengruppe, wenn man bei einem Frauenabend z.b. Masturbationsaufgaben bekommt, dann auch 3-4 mal.

Am besten ist es, wenn man Handjobs bekommt, da geht schon 4-5 mal. Wobei es dann bei den späteren Runden länger dauert bis zum Höhepunkt und meist nicht mehr so viel kommt.

Nach 6mal am Tag tut mir die Hand weh und die Höhepunkte kommen langsamer und schwächer(es macht dann nicht mehr so viel Spaß). Außerdem habe ich nicht immer jeden Tag Lust. Am Tag wichse ich 1 bis 2 mal. Wie gesagt, irgendwann habe ich keine Lust mehr.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Maximal 2 mal und das dann ein mal in der früh und das zweite mal am Abend aber mehr schaffe ich nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Mann an Stimmung Erregung etc , 1 bis 6 mal am Tag , je nach Mann und Umstände.