Wie oft kauft ihr neue Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

B wöchentlich 25%
E halbjährlich 25%
C monatlich 17%
D vierteljährlich 17%
G seltener als jährlich 17%
A häufiger als wöchentlich 0%
F jährlich 0%

5 Antworten

Keine Ahnung, letzten Monat hab ich mir 2 Paar Schuhe gekauft, wobei die, die damit ersetzt wurden sicher 3 oder 4 Jahre alt sind.

Kleidung, weiß gar nicht was und vor allem wann ich da etwas gekauft habe, ist sicher 2 Jahre her. Ich brauche nicht viel.

D vierteljährlich

Tue mir mit einer Antwort schwer, da ich neue Kleidung sukzessive kaufe, wenn mir unterwegs ein schönes Kleidungsstück oder ein Sonderangebot ins Auge springt, und meistens nicht erst dann, wenn etwas kaputt geht oder wenn sich die Temperaturen ändern.

So kam es schon vor, dass ich im Zeitraum von 2 Monaten mir jede Woche etwas gefunden habe, dann aber wieder ein halbes Jahr nichts.

dusperica
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du kannst die Umfrage einfach mit deinem durchschnittlichen Kaufverhalten beantworten.

E halbjährlich

Leider ich muss meine Eltern immer anbetteln

B wöchentlich

Also meistens.
Ich gehe oft einmal pro Woche in die Stadt zum shoppen, hole aber auch manchmal nur ein Shirt oder so. Nie 2 volle Tüten mit Kleidung.

B wöchentlich

Momentan wahrscheinlich sogar fast täglich,

manche dinge für mich selbst, manche zum weiterverkaufen.
Aber fast immer im Internet