Wie oft kann man einen Zahn Füllungen verpassen?

2 Antworten

So oft, wie es eben geht und solange ausreichend Substanz vorhanden ist.

Oleholtby
Fragesteller

Ich hatte ein großes Loch am gleichen zahn oben habe ich wieder Schmerzen

Mikromenzer  03.01.2017, 13:41
@Oleholtby

Größe Löcher sind immer etwas problematisch.

Am besten du sprichst das mit deinem Zahnarzt ab, der kennt dein Zahn besser als ich.

Solange genügend Substanz vorhanden ist, kann man den Zahn mit einer herkömmlichen Füllung versorgt werden.
Ist nicht mehr genügend Zahnsubstanz vorhanden, sodaß eine Füllung herausfallen würden, wird der Zahn mit einer Krone versehen.